Archives

Für Päckchen

An und Pfirsich lecker

April 3, 2020 By Comments Off

200ml Pfirsichlikör, selbst hergestellt aus den Pfirsichen in unserem Hotelgarten. Jahrgang 2016, 3 Jahre gereift.

Der Hyggelige Bio-Glühwein

Das hier ist nicht irgendein weiterer Bio-Glühwein! Das ist eine meisterhafte Komposition, besonders außergewöhnlich mit Lemongrass. Wir finden, es sollte auch einen Glühwein für besondere Momente geben. Nicht nur den, den man immer trinkt.

Feel! Gin aus München

Der Feel! Bio-Gin aus München ist unser Hausgin und wir sind begeistert. Er ist fruchtig und man könnte schon sagen “süffig”. Ein guter Gin für Einsteiger, aber auch erfrischend angenehm für Profis.

Das Münchner Gin Label Feel! hat sein ganz eigenes Rezept entwickelt, das wir Ihnen nur ans Herz legen können: Gin – Tonic mit Limetten und Blaubeeren. Zum Feel-Bio-Gin geben wir natürlich Bio-Herbal-Tonic, das weniger süß ist als die konventionellen Produkte und so dem Gin mehr Freiheit lässt, sich geschmacklich zu entfalten.

Glitzer Glitzer

April 3, 2020 By Comments Off

10 Gramm biologisch abbaubarer Glitzer im Glasfläschchen von Birkenspanner.

✓ 100% plastikfrei & biologisch abbaubar

✓ Weicher als Plastikglitzer

✓ “OK-Water” TüV zertifiziert für Flüsse und Seen

✓ Perfekt für Festivals, Parties, Basteln

Hotelhonig

April 3, 2020 By Comments Off

Dieser leckere fränkische Honig wurde von unseren fleißigen Patenbienen produziert. Blütenhonig, 260g.

Strohhalmset aus Edelstahl

Mit diesen Strohhalmen aus Edelstahl sieht das nächste Getränk nicht nur schöner aus, sondern schmeckt auch besser 😉 Dabei können sie perfekt in dem kleinem creativ gestalteten Baumwolltäschen mitgenommen werden und sind so die idealen Zero Waste Begleiter.

VINCENT Topf

Dieser Übertopf hat es uns angetan. Schlicht und doch natürlich passt er wunderbar zu vielen weitere Designelementen und Pflanzen. Er ist inzwischen ein fester Bestandteil in unserer Hausdeko und wir möchten ihn nicht mehr missen.

Wegglapäggla – Lunchbox Set

Vor allem bei uns “Franggn” geht doch nichts über eine richtig leckere Brotzeit! Diese lässt sich besonders schön und praktisch mit dem Creativhotel “Wegglapäggla” mitnehmen. Das Schöne daran: das Set enthält Geschirr aus Bambus, so dass auf keinen Fall auf Plastikgeschirr o.Ä. zurückgegriffen werden muss. Sieht also nicht nur schön aus, sondern spart auch Müll! #zerowaste